Columbus feiert 40. Geburtstag

Erschienen am 2. April 2017 in Home

Stamm Columbus

 

Vom 25. bis 28. Mai findet die Jubiläumsfeier als ein original errichtetes Pfadfinderlager auf dem alten Sportplatz in Grasbrunn statt (Platz des Johannifeuers). Dort wird Lagerleben gelebt und zur Krönung ein großes Fest gefeiert, zu dem neben Angehörigen auch alle Interessierten eingeladen sind. Also schon heute: Save the date!

Die Pfadfinderschaft Stamm Columbus aus Neukeferloh feiert dieses Jahr ihren 40. Geburtstag. Dazu laden wir herzlich alle Mitglieder, Eltern, Freunde und Interessierte zu einem Schaulager am alten Sportpark in Grasbrunn ein. Wir errichten dort vom 25. bis 28. Mai ein originales Pfadfinderlager mit großen Zelten, Lagerfeuer und traditioneller Pfadfinder-Atmosphäre. Für die Kleinen gibt es Spieleangebote und für die Eltern ein großes Fest. Nähere Informationen folgen kurz vor der Veranstaltung.

Gut Pfad, die Leiterrunde des Stamm Columbus.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.